Servus aus Hessen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    ich bin Peter aus dem schönen Taunus.


    Seit kurzer Zeit haben wir für meine Tochter (Führerschein Neuling) einen kleinen Mitsubishi Colt Z30 Bj.2011 mit strammen 75 Pferden in den Fuhrpark mit aufgenommen .


    Bis jetzt haben wir den kleinen Colt total unterschätzt der kleine ist ganz schön Groß und Praktisch. Ansonsten sind wir fast alle noch leidenschaftliche Motorradfahrer /innen , und gehen unserem Hobby soweit es möglich ist auch gerne nach.
    Da ich gerne ein wenig selbst schraube, bin ich Dankbar und froh hier die ein oder andere Info zu ergattern und natürlich auch von meinen Erfahrungen auch preis zu geben.
    So bei Fragen einfach Fragen und jetzt kann ich erst mal ein bisserl Lesen.......................


    LG Peter