Hallo ich bin neu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • :mitsu Hallo Forum! :mitsu Danke für die Aufnahme
    ich bin Jens, 45 j. aus Unterfranken und seit letztem Jahr Space Star Fahrer. Nachdem ich in der letzten Zeit schon sehr oft über's MFF gestolpert bin, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Ich hoffe auf gute Unterstützung und netten Austausch.



    Gruß jens



    Und hier meine erste Frage:


    Der Motor ist kalt, nach dem kalt Starten normale Drehzahl ca. 1500. Wenn ich ein paar Meter gefahren bin und die Kupplung trete geht die Drehzahl auf 2000- 2500 hoch bis er normal Temperatur hat.
    Das kann nicht normal sein. Oder?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.