Wischwasserpumpe defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Forum,


    mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass aus der hinteren Waschdüse kein Wasser mehr kommt. Habe es die letzten Tage auf den Frost geschoben, obwohl ich teuren Frostschutz drin habe.
    Nun ist der Frost weg und das Wasser läuft noch immer nicht...
    Vorne kein Problem, hinten nicht mal ein Geräusch. Eine separate Sicherung habe ich nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass er zwei Pumpen hat, richtig? Hängen beide an einer Sicherung? Düse habe ich durchpusten können, ist frei.
    Hat jemand eine Teilenummer für die Pumpe für mich und nach Möglichkeit auch eine Nummer für die Spritzdüse hinten. Da ist eine Haltenase gebrochen und so läuft mir Wasser in die Heckklappe.


    Vielen Dank und ebenso viele Grüße!


    Michael

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand: