Totalausfall der innenelektrik

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich hab ein Problem. Fahre einen space Star 1.9 did. Wenn ich den Wagen starte kommt es manchmal vor das sich die komplette Elektrik im Innenraum verabschiedet also scheibenheber Bordcomputer Lüftung usw. Lediglich der Tacho das ausenlicht und der Motor läuft dann noch ... Im Display zeigt er mir Abs an .... Wenn ich den Motor dann aus mache und Zündung zurück und wieder an mache ist alles wieder normal ...... Ist auch schon während der Fahrt passiert . Aber nach paar Minuten kam " die Elektrik" wieder von selbst mit einem hörbaren " klick" zurück ... Was könnte das sein ???? Jemand schon ähnliches erlebt ????