Radio Tausch/ Bedienelement El.Fensterheber / 2ten Zigaretten Anzünder und Aschenbecher wieder einsetzen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 09/2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.9 DI-D
    Getriebevariante: 5 Gang Manuell
    Kilometerstand: 160.000´



    Hallo hallo
    Undzwar hab ich gleich einige Baustellen in dem Mitsu :)


    1. Würde ich gerne das Radio tauschen, aber nicht auf die "Disp" Taste des Radios verzichten wollen die das Display steuert.



    danke für das Bild :D. Nun wollte ich wohl wissen wie ich das bewerkstelligen könnte entweder mit einem Radio oder einem Schalter oder Taster etc den man selbst anlöten muss.


    2. Die "Tasten" für die vorderen Fenster Fahrer und Beifahrer sind ausgeleiert und sitzen nicht mehr so drinne wie ab Werk. Beim Fahrer fehlt sogar die Feder unter dem Taster. Nun wollte ich das austauschen, wollte aber nicht so einfach ins Blaue die Türverkleidung abreißen und dann gucken, weil das Fahrzeug eigentlich täglich gebraucht wird.


    3. Mir ist mal (KEIN PLAN WIE) mein Handy hinter dem Aschenbecher gefallen. Kam da nicht dran und musste den Aschenback "ausbauen". Mir kam die Idee mal einen 2ten einzusetzen, nur wie? Falls nicht würde ich gerne den Aschenbecher wieder einsetzen weil das einfach kacke so aussieht wo dann ein loser Zigarettenanzünder rumbammelt.



    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :) :gut