Avance- und SE Kombi usw. Was ist was???

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi.


    Ich hät da ma ne Frage:
    Ich würd gern was an meinem Heck verändern. Mein SE-Kombi-Heck sieht irgendwie zu wenig aus. :baby
    Ich hab ma gesehen das bei Avance-Limo's der untere Teil der Heckstoßstange tiefer ist und so Vertiefungen und nen Ausschnitt für's Endrohr hat. Sowas hätt ich gern auch.*neidisch*
    Aber die Avance-Kombi's, die ich bis jetzt gesehen hab, die hatten das selbe Heck wie ich.
    Aber da gibt's auch so'n Bild von nem schicken Kombi mit SE-Front und meiner Meinung nach dieser tieferen Hecklippe:


    Oder gibt's nen Spoileransatz für'n Kombi irgendwo auf'm Markt? (Bitte nich diese komische,übertriebene "V4"-Stoßstange vorschlagen)

  • wenn Du die hier meinst



    die passt bestimmt ran ,aber dazu brauchst Du auch noch zwei Endstücke zum hinteren Radkasten




    die Frage ist nur der Preis ,welcher sich Mitsu bestimmt vergolden lässt :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.