Länge Kofferraum umgeklappt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Forum :)


    Noch habe ich keinen Space Star, aber irgendwie reizt mich der kleine Van. Leider finde ich kaum Innenmaße im Netz, darum hier die Frage: kann mir einer von euch die Tiefe/ Länge des Kofferraums sagen, bei umgeklappten Rücksitzen? Ich bräuchte das Maß von der Innenkante Heckklappe bis zur Kante der hochgeklappten Sitzbank, also die wirklich nutzbare Länge am Kofferraum-Boden.


    Wäre wirklich toll, wenn das jemand von auch sagen kann :)


    Vielen Dank!

  • Hallo und ganz dickes Danke, das hilft mir schon sehr! Hatte den Space Star als Auto im Auge, um auch mal bei Wochenend-Touren drin zu schlafen, da sind 1,35 echt knapp. Vielleicht würde es gehen, wenn man die Sitzbank lässt und nur die Lehne der Rückbank vor klappt und das dann noch mit dem zurückgeklappten Beifahrersitz kombiniert, oder was meint ihr? Zu schräg? Man könnte natürlich auch die Sitzfläche der Rückbank ausbauen, dann hätte man es eben und wenn man dann die Beifahrersitz-Lehne noch dazu nimmt... :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.