Nehme die Gelegenheit wahr mich Vorzustellen.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin,


    seit mehreren Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Pajero I, 2,5 TD IC Station Wagon.


    Ich habe mir den Burschen für meine Tätigkeit als Wildnispädagoge zugelegt und weil mir über mein zweites Standbein als Reittherapeut eine vernünftigeres Zugfahrzeug (vorher VOLVO 740 GL) vorschwebte.


    Leider haben sich inzwischen beide Zweige meiner Selbständigkeit derart zurück entwickelt, dass ich den geliebten Eisenhaufen nun veräußern muß und das ist schlussendlich auch der Grund, warum ich mich hier bei Euch nichtmehr nur als gelegentlicher Gast herumtreibe...


    Ich hab´mich also angemeldet, damit ich diesen wunderbaren Wagen verkaufen kann.


    Das will ich aber nicht bloß so, sondern er soll schon in Hände, die nicht nur zu schätzen wissen was sie da halten, sondern eben auch pflegetechnisch ordentlich mit diesem Partner umgehen.


    Also um´s nun abzukürzen,


    Hallo und guten Tag :ach

  • Wieso da jetzt unter meinem Usernahmen "Führerscheinneuling" steht, ist mir schleierhaft.


    Hab den Lappen in den 80igern gemacht... Bezieht sich das auf das Forum?

  • Hallo und herzlich Willkommen :win5


    Das "Führerscheinneuling" ist einfach nur ein kleiner Gag vom Forum, er verändert sich mit steigender Anzahl an Beiträgen :richtig
    Du kannst dir aber auch einen individuellen Benutzertitel in den Einstellungen wählen :()


    LG Bea

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.