Längslenker Achse links Gummilagerung beschädingt Wie Wo ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin, TÜV hat mängel wie oben beschrieben bemängelt.


    Der Werstatt möchte 200€ haben finde viel Geld für so eine Buchse. Ich hab mir überlegt selber zu Tauschen, was wäre am einfachsten? Nur die Buchsen austauschen oder eine komplete längslenker zu tauschen? Hat jemand ein Foto oder ein Link wo ich bestellen kann? Ist es diese Teil

    Erstzulassung: 15.04.2005
    Ausstattungsvariante: Comfort
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.8 MPI
    Getriebevariante: Handschalter
    Kilometerstand: 146.000