1.5l Benzin oder 1.5d?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Also, ein zweites Auto muss her und wegen der finanziellen Restriktionen und weil wir den eigentlich eh Klasse finden, solls wieder a Colt werden.
    Nachdem der Wagen quasi diesmal wirklich FÜR MICH ist :D brauche in mal ein paar Tipps, bevor ich meine WE bei Händlern verbring.


    1.5l Benzin 109 PS: Hat den jemand und auch einen Vergleich zu 1.3 95PS?
    Spritmaessig brauchen die in etwa ja gleich viel
    Gebraucht in AT eine Ocassion ...
    Versicherung und Steuer san 7€ Unterschied im Monat, also a egal


    Wie ist denn der Motor so drauf? Vielleicht weniger lärmend als im 1.3l?


    Alternativ waer noch der 1.5D (mit AT-Getriebe), des rechnet sich aber finanziell net wirklich, wegen der Fahrleistung von rund 10 TKM im Jahr
    Weiss da vielleicht jemand, ob das Gerücht, dass der Diesel in der Inspektion teurer ist wirklich stimmt?

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


    Einmal editiert, zuletzt von Chaingang ()

  • Unser 1.5er ist genauso laut wie der 1,3er


    Verbrauch 6,7 l nach gut 22.000 km


    Spurtkraft und Durchzug sind,wegen dem geringen Gewicht wirklich gut in dieser Fahrzeugklasse und reicht auch für höhere Klassen zum vernaschen aus :geist :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.