Kühlergrill - Verschiedene Varianten?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Festgemeinde!


    Mein Lancer hat die Variante, in der der Untere und Obere Teil des Kühlergrills von einer in Wagenfarben lackierten "Strebe" getrennt ist und der Obere Teil einen Chromrahmen hat (In dessen Mitte das Mitsubishi Logo ist).


    Mein Lackierer sagte, um das "Fischmaul" zu erreichen, würde er den mittleren Teil Schwarz lackieren (Wo das Kennzeichen dran ist) sowie auch den Chromrahmen? Schwarz lackieren. Weil, wenn er den Chromrahmen entfernt, ist da ein Loch - Der Kühlergrill dahinter ist nämlich auf diesen Chromrahmen angepasst.


    Nun meine Frage : Was muss man umbauen, um diesen kompletten Chromrahmen ums komplette Fischmaul zu erreichen, wie ihn z.B. User Alex hat oder er auch am Evo drauf ist ? Das ist ein ganz anderer Kühlergrill, oder ?


    Ansonsten lass ich nämlich einfach alles schwarz lackieren, allerdings missfällt mir die Idee, nen Chromrahmen mit schwarzer Farbe anzupinseln .... Genauso wie das Mitsu Logo ...

  • Ich denke mal, Du hast eine Limo, da ist das so mit dem zweigeteilten Grill. Der Alex, den Du vermutlich meinst hat nen Sportback, genau wie ich, und bei dem umgibt den gesamten Grill ein Chromrand. Aber auch den haben einige (z.B. Mirko) schon komplett geschwärzt.
    Aber selbst beim Sportback gibt es verschiedene Ausführungen habe ich festgestellt. Bei meinem ersten SB (leider geschrottet) war er wirklich aus einem Stück, bei meinem jetzigen ist der untere Querteil ein extra Stück.


    LG Thomas

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.