Wysiwyg-Editor für WIN 7?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi zusammen!


    Ich habe neuerdings "phase5" in Gebrauch. Frontpage ist ja zusammen mit XP von meinem Rechner gewichen. phase5 nervt aber ziemlich, da reines HTML ziemlich unübersichtlich wird, wenn man mit mehreren verschachtelten Tabellen arbeitet. Eine Zelle unbewusst an die falsche Stelle gesetzt zerfällt die ganze Seite in ungeordnete Kästchen und schon geht die Sucherei los und man träumt von spitzen Klammern...


    Ich suche also einen brauchbaren gratis Wysiwyg-Editor, der unter WIN7 nutzbar ist. Meine kurze Suche hat irgendwie garnichts ergeben.


    Hat jemand nen Tipp?


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Den hab ich hier laufen, komme damit aber nicht so "flugs" zurecht, wie dort angepriesen wird...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.