JVC Autoradio an ASX-Handbremssensor anschließen.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinen Mitsubishi ASX 1,6 Bj 2013 ein JVC Autoradio eingebaut, so weit so gut!
    Das Autoradio kann auch DVD´s abspielen (ich weiß zwar nicht ob ich das je brauche) um das zu verwirklichen muss man ein Kabel an den Handbremssensor anschließen, aber ich weis nicht wo ich den finden kann.
    Hat von euch einer eine Idee?




    Danke


    Hennes

  • Den findest Du in der Mittelkonsole ,da wo sich die Handbremse befindet.


    Wenn Du das Kabel aber anschließt,kannst Du nur DVD schauen,wenn die Handbremse angezogen ist :LL


    Meistens,sind da 2 Kabel,die man anschließen kann.Und auf einem ( ist meistens ein rosa Kabel aber nicht immer je nach Hersteller ) steht drauf NICHT an die Handbremse anschließen :lool und GENAU das kannst Du anschließen,dann kannst Du immer DVD schauen auch beim fahren.
    [21] ABER DAS IST NATÜRLICH VERBOTEN :nick

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.