Na, guck mal an ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin zusammen,


    auf der Suche nach Infos zum Space Star bin ich auf dieses hübsche Forum gestoßen und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden.


    Mein fast 24 Jahre alter Colt CA0 (er hat nächsten Dienstag Geburtstag) ist leider einem Volltreffer, der ihn zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gemacht hat, zum Opfer gefallen und jetzt wird ihm in Kürze ein Space Star aus 2003 folgen. Wenn ich irgendwo eine günstige Mietwerkstatt finde, wo ich den Colt auch stehen lassen kann, ohne dafür ein Heidengeld zu bezahlen, werde ich ihn langsam wieder aufbauen, bis es ihm wieder gut geht, aber bis dahin braucht es halt einen anderen.


    Falls jemand für den 1992er Colt oder den 2003er Space Star ein Reparaturhandbuch haben sollte: ich wäre ein dankbarer Abnehmer ... :) :)


    Viele Grüße
    fischlippe

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.