Eclipse D30 wieder in Betrieb nehmen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Liebes Forum,


    also ich hab ein paar fragen zum wieder in Betrieben nehmen meines Fahrzeuges.
    Ins gesamt steht meine Kiste ca 3 Jahre lang .... 1 davon im feien und 2 in der Tiefgarage......
    Jetzt meine frage .... worauf sollte ich achten bevor ich das Auto zum ersten mal Starte ??? ich habe mal gelesen, dass man ein auto das so lange stand nicht direkt Starten darf da er schmierfilm wahrscheinlich gewissen ist und dass man beim starten den Motor beschädigen könnte. aber wie Kriege ich das Auto aus der Tiefgarage ?? schliesslich kann / Darf ich in der Garage keinen Ölwechsel machen oder andere Flüssigkeiten tauschen....


    Vielen Dank im Voraus.. :)


    PS: Kann mir jemand erklären was Das ETACS sein soll was macht es ? und wofür ist es zuständig ?? ist jedes Gleich ??? (für den D 30)

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.