Teilenummer für Xenonscheinwerfer sowie Halterung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2011
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: sportback
    Motorvariante: 1.8 di
    Getriebevariante:


    guten tag ich benötige die Teilenummer für nen xenonscheinwerfer , da der wagen von meinen Vater bei nen Unfall die Halterung abgebrochen ist und der Scheinwerfer komplett nach innen eingedrückt wurde.
    Gebraucht kosten die um die 300 . Wenn jemand die günstiger findet für die Beifahrerseite rechts bitte ich um Meldung.
    Gibt es auch eine Halterung für den Kotflügel unten sowie in Verbindung mit der Stoßstange?
    Kann ich auch das alte Vorschaltgerät nutzen für den neuen xenonscheinwerfer?
    Mit freundlichen Grüßen

  • 8301B428 Scheinwerfer rechts D2S


    Welchen Halter du meinst weiß ich nicht genau.Schaue mal auf den Bildern ob da das richtige bei ist und geb Bescheid was genau,dann kann ich die Teilenummer raus suchen.


    Xenon Scheinwerfer kaufe dir ein gebrauchten oder ein Nachbau.Kosten so zwischen 200 -400 Euro.
    Orginalteil weit über 1000 Euro!

  • Kann ich auch das alte Vorschaltgerät nutzen für den neuen xenonscheinwerfer?


    Also es es ist die Halterung unten vom Kotflügel und oberhalb der frontstoßstange seitlich.
    Ich mache morgen nochmal genauere Fotos.
    Das Fahrzeug wurde schon lackiert und gespachtelt nur der Scheinwerfer sowie die Halterung in Verbindung des Kotflügels und der Stoßstange haben so eine minimale Lücke.


    Trotzdem vielen Dank

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.