Dritte Bremsleuchte im Dachspoiler defekt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

  • Erstzulassung: 04/1999
    Ausstattungsvariante: Motion Plus
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.4 GDI
    Getriebevariante: Automatik


    Ich bin heute Abend von der Polizei angehalten worden weil meine dritte Bremsleuchte nicht mehr funktioniert. Habe zuhause diese Leuchte abgeschraubt und festgestellt das man diese wohl nicht öffnen kann. Muss ich die komplette Bremsleuchte austauschen, oder kann man die doch irgendwie öffnen? Im Innern sieht man so eine Art Neonröhre.

  • Gibt bei deinem ja das Glühbirnen, LED und Neonröhren Modell, du hast scheinbar eine Leuchte ohne Glühbirne. Das LED Modell kann man eventuell nachlöten. Falls nötig würde ich mir Ersatz persönlich gebraucht von Ebay beschaffen aber vorher Prüfe erstmal ob überhaupt Spannung anliegt. Nicht das da ein Kabelbruch vorliegt.


    Viel Erfolg.


    Gruss Marcus.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.