Bin zwar nicht ganz neu aber mein Lancer cy0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    Seit gestern bin ich wieder Stolzer Besitzer eines Lancer´s :)


    "Scar" wurde Frisch aus dem Werk vor 3 Tagen aus Japan nach Deutschland zum Händler Importiert.
    Seit Gestern um ca 16:45 ist er auch angemeldet.


    Bilder und was ich noch machen will wird die Tage in einem Anderem Thread eröffnet :)
    könnte da ein paar Tipps und Tricks gebrauchen :)
    Hier nochmal kurz die Daten:
    Modell: CY0
    Maschine: 1.6l 117PS
    Austattung leider nur Standart (als Azubi im erstem Lehrjahr kann man sich ja nicht alles leisten ^^)
    Vorweg aber schonmal zwei kleine Fragen zudenen ich leider keine Antwort im Forum gefunden habe.
    1: Das Radio lässt mich auf USB umschalten. Ich finde den blöden USB-Port aber nicht XD
    2: Ich habe zwar den AUX-Anschluss gefunden aber nicht die Einstellung im Radio um darauf umzuschalten ....
    Jetzt musste ich heute morgen mit RADIO! zur Arbeit fahren X)
    Ich hoffe mir kann da jemand einen kleinen Tipp geben...

  • Hi!


    Gutes Auto haste dir ausgesucht :gut


    Ja, der USB-Port... den habe ich auch lange gesucht :lool
    Schau mal in deinem Handschuhfach an der Decke. Auf der linken Seite kannst du eine kleine Klappe erfühlen, dahinter liegt der USB-Slot :Sd Am besten kurz mit Handylicht oder Taschenlampe reinschauen, dann findest du es am einfachsten.


    AUX weiß ich spontan gerade nicht, aber eigentlich müsste es da eine Schaltfläche geben...zumindest wenn du die Touchscreen Version vom Radio hast.
    Ich kann nach der Arbeit mal schauen wo ich auf AUX umschalten kann und geb dir dann bescheid :gut

  • Willkommen und viel Spass im Forum. :win5


    USB im Handschuhfach oder mittel Konsole unter Armstütze. Bedienungsanleitung lesen hilft meistens. :TT

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.