Staub und Schatten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dreckige Kunst....


    Wir kennen das : Keine Zeit gehabt das Auto in den letzten Tagen zu waschen und schon hat sich aus Morgentau und Schmutz ein Belag gebildet, der unsere Mitmenschen dazu animiert Botschaften im Parkhaus oder am Straßenrand auf unserem Auto zu hinterlassen. Wie schmutzig unser Auto tatsächlich ist, merken wir auch schnell, wenn wir diese direkten Hinweise auf unsere Fahrzeugpflege finden.
    Meist lassen wir diese Spuren nicht gern lange auf unserem Auto.
    Aber es gibt Ausnahmen. Es hat sich inzwischen eine regelrechte Künstlerszene etabliert, die verschmutzte Fahrzeuge ( mit Vorliebe die Heckscheibe ) mit keinen Kunstwerken aus Fahrzeugschmutz verzieren.


    Ein Händler griff diese Idee nun auf um im Rahmen der Verkaufsmaßnahmen und in Anspielung auf den Wüstensand der Dakarrallye für ein paar Hingucker zu sorgen.




    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • coole idee. ein wahnsinn, auf was die leute kommen.... und hut ab vor jedem, der eine künstlerische begabung hat - ich schaff noch nicht mal malen nach zahlen :(

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Viel krasser finde ich das hier: :richtig :richtig :richtig


    Die Niederländer sind doch könige im Sandburgen-Bauen. Da gibts doch jedes Jahr auch solche Meisterschaften und Wettbewerbe am Stand der Nordsee.
    Und davon hat sich wahrscheinlich der Schöpfer dieses Kunstwerkes inspirieren lassen :


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.