Fotobuch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    Seit der Digitalen knipserei hab ich kein Bild mehr in nem Fotoalbum, also nix Handfestes mehr zum blättern. Nun gibt es die neue Generation für diese Digitalen Medien ein Fotobuch.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit Anbietern dieser Fotobücher gesammelt und wen könnt ihr empfehlen?
    Einfach und günstig wäre für den Anfang mal so die angepeilte Richtung.


    Danke schon mal fürs lesen und vielleicht sogar für den ein oder anderen Tipp


    Gruß Fred

  • Hallo Fred,


    ich selbst bastel mir meine Fotobücher immer bei posterXXL ...
    die haben eine Software wo du ganz bequem alles machen kannst.
    Man kann auch alles zwischendurch Speichern und später weitermachen.
    Natürlich solltest Du da das 20,- Euro, egal wieviele Seiten Angebot nutzen.
    Da habe ich letztes Jahr z.B. ein Fotobuch vom Urlaub mit 96 Seiten für 20 Euro gemacht.
    Meist erhälst Du dein Buch innerhalb von 5 Werktagen.


    Gruß

  • Cewe Fotobuch kann ich empfehlen. Arbeiten in Kooperation mit Saturn. Kannst du dir zum Schluss aussuchen ob die es versenden oder zur Abholung im Laden bereit legen.


    Preis/Leistung ist etwa wie bei PosterXXL.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.