Nicht mehr ganz so neuer aus Mönchengladbach

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    da ich mich schon ein paar Monate hier rum treibe und mir auch schon einige nützliche Tips geholt habe, wird es glaube ich mal Zeit mich kurz vor zu stellen.


    Mein Name ist Frank bin 42 Jahre und wohne in Mönchengladbach.


    Zu meinem Lancer Sportback bin ich eigentlich sehr spontan und zufällig gekommen.


    Wir waren mit unserem Junior Autos anschauen da er ein günstiges 1. Auto suchte. Unteranderem bei einem Mitsubishi Händler, dort habe ich den Lancer dann stehen sehen und habe mir gedacht, der sieht aber gut aus. 2 Tage später habe ich ihn mir dann angesehen und eine Probefahrt vereinbart. Er war zu dieser Zeit knapp über 2,5 Jahre alt und hatte keine 25000 Km auf der Uhr. Da der Preis stimmte habe ich ihn dann auch direkt nach der Probefahrt gekauft.


    Ich habe vorher fast 10 Jahre einen Mercedes CLK W208 gefahren, vom Fahren her ein super Auto, nur leider extreme Rost Probleme. Da ich keine lust mehr hatte mich jedes Jahr mindestens einmal mit der Rostbeseitigung ab zu geben, habe ich dann beschlossen, als ich den Lancer gesehen habe, dass ich mir eigentlich mal ein neues Auto kaufen könnte. Ich hoffe natürlich jetzt, dass ich mit dem Lancer nicht mehr solche Rostprobleme habe.


    Mitlerweile habe ich schon einiges am Wagen gemacht, habe aber noch einiges Vor. Da ich leider schon seit einigen Monaten sehr wenig Zeit habe bin ich noch nicht so weit wie ich gerne hätte.


    So jetzt ist genug geschrieben, den rest werde ich dann, wenn ich etwas Zeit habe, im MFF Garage - Zeigt uns eure Autos Tread schreiben.


    Wer sich den Wagen genauer ansehen möchte kann gerne mal in meiner Gallerie vorbeischauen.


    Gruß


    Frank

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.