Mein neues Audo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hier mal mein Galant den ich seit letzter Woche Dienstag mein Eigen nennen darf.
    Er ist Baujahr 2003 mit 164.000 Kilometern steht auf Brock 17" Alu's mit Sachs Gasdruck Dämpfern und 40/40 Federn. Achja eine A.T.U. Auspuffblende ist auch mit an Bord. :richtig


    Wenn man genau hinschaut, sieht man dass ich die Radläufe gemacht hatte, Morgen und Sonntag ist geplant den Unterboden zu machen.
    Davon kann ich ja auch mal Bilder machen und in die Galerie stellen vorher und nachher. Je nach dem wie ich es schaffe :K




    Es sind nur schnell gemachte Bilder teils mit meinem Handy und teils mit meiner Xiaomi Yi.
    Ich werde dann noch Bilder nachreichen wenn er gewaschen ist und an einem schönerem Ort als an einer Halle. :TT

  • Sieht doch ganz nett aus. Glückwunsch zum Neuen! Was heißt du hast die Radläufe gemacht? Bist du gelernter Lackierer?


    Unterboden wurde auch vor paar Tagen bei mir gemacht. Die neuralgischen Stellen sandgestrahlt, Rostumwandler sowie frischer U-Schutz drauf und anschließend Wachs drüber. Ist dein Galli ordentlich hohlraumkonserviert worden, z.B. mit Mike Sanders Fett?

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.