Neues Mitglied im Verein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle Mitsu Leute !


    Ich möchte mich und mein Auto hier mal vorstellen.Ich komme aus Unterfranken in der Nähe von Schweinfurt und bin stolzer Besitzer eines Mitsubishi Galant 2.5 V6 Kombi Sport Edition,Bj 1999 Laufleistung 193.000 km.Ich besitze das Auto jetzt ein Monat und bin hellauf begeistert von dem Fahrzeug.


    Seine Laufruhe,Komfort und Ausstattung und natürlich dieser Durchzug starke Motor machen mir sehr große Freude. Er bekam vor kurzen erst eine neue Kupplung,neue Ventile,Zündkerzen und Zahnriemen+Wasserpumpe.


    Leider hat mein Vorgänger auch viel schleifen lassen was die Wartung an geht,so braucht er demnächst eine neue Kur an den hinteren Kotflügel da die doch schon sehr in Mitleidenschaft genommen wurden was dem Rost betrifft. Auch die Bremsen bzw.Bremsscheiben müssen neu gemacht werden da sie offensichtlich in Mitleidenschaft gezogen wurden durch starkes bremsen und so wie es sich anfühlt verzogen sind. Aber das sollte kein Problem da stellen und so wird er demnächst ein Satz neue Bremsen bekommen. Leider hat er auch die komplette Soundanlage bzw.die Boxen ausgebaut bis auf die Hochtöner im Spiegeldreieck.


    Da ich noch ein Kompromiss suche bei meinen Bremsen was für Marke ich nehme,wäre ich hier auch gerne für jede Hilfe dankbar bzw.Ratschläge aus eigener Erfahrung und vielleicht gibt es auch hier Leute aus meiner Nähe die mir bei der Hilfe mit meinen Auto helfen würden(natürlich nicht umsonst versteht sich von selbst :sm ).


    Für weitere Antworten stehe ich gerne zur Verfügung und natürlich auch Anregungen für mein Auto. So das war es erstmal von meiner Seite und freue schon auf viel Lesestoff hier im Forum und Diskussionen :TT .


    MFG


    Evilfox

    2 Mal editiert, zuletzt von schreckus () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst und Zitate entfernt

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.