Guten Abend zusammen :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo :win5
    Stell mich mal kurz vor mein realer namen ist Kay,und komme aus der nähe von Koblenz.
    bin 39 jahre Jung und Auto verrückt :TT
    Von Beruf bin ich Busfahrer :fahren aber auch ein gelernter KFZ-Mechaniker :work
    Hab mir vor 2 wochen einen Galant Kombi EA0 V6 :nick es ist mein erste Galant hoffe nur das er mich nicht soviel ärgert bis jetzt bin ich begeistert von dem auto man sitzt gut drin und fahren tut er sich auch gut :nick und besitze für den spaß neben her noch einen kleinen Nissan SX 200 S13 :nick !
    Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach nach!!!
    Gruß Kay

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.