elektr. Fensterheber Einstellung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moinsen Ihr Mitsubishi Enthusiasten,


    ich habe da mal eine Frage zu den Einstellungsmöglichkeiten des elektr. Fensterheber.
    Und zwar geht es mir so ein bisschen auf den Senkel, dass wenn die Sperrfunktion für die elektr. Fenster aktiv ist, man sie auch als Fahrer, sprich als Hauptakteur :TT , der Hebe- & Senkfunktion entzieht! Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu deaktivieren? Bei vielen Fahrzeugen, die ich nicht haben und/oder Fahren will :() , ist das möglich... ;)


    Vielen Dank für Eure Antworten :thx



    Erstzulassung: 03/2011
    Ausstattungsvariante: InStyle
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 1.8 MiVEC
    Getriebevariante: CVT

  • :thx für die Antwort Nudelsose :gut


    Ich hab´s mir ja fast gedacht, dass man das mit dem MMCS einstellen kann. Nur ist mein Problem, KEIN MMCS vorhanden :no :no :no
    Ich hab nur das normale Radio mit 6-fach Wechsler...
    Das MMCS fehlt noch in meiner "Sammlung". Also muss ich wohl sparen...


    Aber wie kann ich das ohne MMCS einstellen?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.