Eclipse, eine Seltenheit auf deutschen Straßen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, so dann stell ich auch mal mein Auto so langsam mal vor :)


    Auto: Mitsubishi Eclispe D32
    Ez: 1997
    Motor: 2,4 l Saugmotor mit 145 PS
    Farbe: Schwarz
    Innenraum: Rot
    Kilometerstand beim Kauf aus zweiter Hand: 162.000
    In meinem Besitz seit: Anfang April


    Ein Liebhaber stück, leider vom Vorbesitzer nicht ganz so behandelt wie verdient. Der Motor ist in einem 1A Zustand (Bild stell ich rein) und technisch ist er in einem einwandfreiem Zustand, was mir das wichtigste war. :nick
    Ich bekam ich ihn trotzdem ziemlich günstig, dennoch musste ich bzw. Bin noch dabei ihn optisch aufzuwerten. Beim kauf hatte er viele Tuning Aktzente, jedoch wurde sich am Bodykit ziemlich verbastelt und unsauber mit Karosseriekleber gearbeitet. Der Lack war auch nicht mehr der beste, er wurde mit schwarzem Sprühlack über die eigentliche Farbe Rot besprüht. Einige Wochenenden stecken bereits von meiner Seite darin, wo wir den Kleber weggemacht haben, die Übergänge verspachtelt haben und dann sauber drüber lackiert haben.
    Wer große Interesse daran hat oder fragen hat, kann mich ja gerne per PN anschreiben, hab auch noch Bilder von den arbeiten ;)


    Auch kleinere risse in der Frontschürze durch mehrfaches aufsetzen wurden bereits mit Glasfaserspachtel zu gemacht.


    Das bisherige Werk könnt ihr auf den Bildern sehen. :gut


    Das Auto hat auch einige Akzente wie angesprochen, zum Beispiel einen Sportauspuff von Remus, 17 zoll leichtmetallfelgen, Winter wie Sommer, ein komplettes Bodykit, Angel Eyes, etc. :()


    Einige Kleinigkeiten wie Rost entfernen und Musik Anlage installieren kommen noch ;)


    Freue mich auf eure Meinungen und Kommentare. :ach



  • Danke :)
    Schau mal im Internet nach, den gibt es auch als 2,4 Sauger.Also die 4G64 Maschine, meiner ist auch aus den USA und nicht aus Europa. ;)
    Die 2 Liter Maschine ist ein Turbomotor,da hast du recht.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.