Eclipse D22 Bj.92

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinen Eclipse D22 Bj. 1992


    Der Motor sägt im kalten zustand zwischen 2000 und 2500 U/min
    Das Problem ist erst aufgetaucht als ich die Kühlflüssigkeit ausgetauscht habe.


    Ich habe bereits den Luftmassenmesser erneuert. Doch er sägt immer noch.


    Habt ihr ein Tipp für mich was es sonst sein kann.

  • Schonmal das Steuergerät neu angelernt?


    Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Egal ob der Motor warm oder kalt war, er lief im Leerlauf immer zwischen 1500 und 2000 U/min.


    Ich hab dann das Steuergerät neu angelernt. Seit dem läuft er wieder 1A.


    Läuft deiner denn normal wenn er warm ist?

  • HI, das könnten viele Faktoren sein bei mir zum Beispiel war es der Luftfilter!Aber bei unserem D20 oder D22a könnten es Zündungsprobleme sein hatte ich auch war aber halt nur im kalten Zustand!!!Mfg