So, nachdem ich nun schon eine Weile hier herum geistere, stelle ich mein Wägelchen auch mal vor.
Importiert habe ich den Wagen in 2007 selbst. Damals als Legnum 25 ST-R (175PS V6 Sauger mit Automatik und Allrad). Der Wagen war damals mein Alltagswagen.
SP_A0036.jpg SP_A0037.jpg Foto061.jpg
Aber es dauerte nicht lang, bis die ersten Modifikationen einzogen.
Foto328.jpg Foto479.jpg Foto304.jpg P1060825x-1024x768.jpg
Mehrere Umbauten und Felgensätze später sind wir im Jahr 2015 und die Spec-Liste ist lang geworden...
786709-930-0-elbetreffen-xi-2015-teil-2.jpg DSC_0669.jpg IMG_1486.jpg
Die wichtigstn Modifikationen im Überblick =>
Motor:
- Swap auf 6A13TT
- 600 x 300er FMIC
- V2A Hardpipes
- Carbon-Motorabdeckung
- ProShop Iida Downpipes 2x 2.5" auf 3"
- 3" Apexi 200Zellen Kat
- Fujitsubo Super Legalis R 3" Abgasanlage
- 7203 Motorsteuergerät
- PU Motorlager
- TRE Spritpumpe
- 3SX fuel loop rail
- Magnecor KV85 Competition Zündkabel
- PLX Breitbandlambdasonde und Abgastemperaturanzeige
Felgen u Fahrwerk:
- 18" Evo10 Enkei Felgen mit 225/40/18 Reifen
- D2 Racing Gewindefahrwerk
- Cusco Stabis vorn u hinten
- Cusco Strebe hinten/oben
Bremse:
- Evo8 Bremboanlage rundum mit Evo6 Bremskraftverstärker
Karosserie:
- Umbau auf Facelift Heck
- Avance Frontstoßstange mit eingearbeitetm Evo7 Lufteinlass und gecleanter Kennzeichenmulde
- Dachreling entfernt
- FL Motorhaube
- Avance Schweller
- orig. Cibie Xenon Scheinwerfer
- orig. Ganador Super Aero mirrors
Innenraum:
- Evo 9 Recaros auf Super VR4 Laufschienen
- Ralliart Mittelkonsole
- Evo6 Momo Airbeglenkrad, neu beledert
- Dachhimmel und Säulen mit Alcantara bezogen
- Facelift 2-Tasten Fernbedienung mit Fenster hoch/runter Funktion
- 260er Tacho
- 3x 52er Zusatzinstrumente anstelle der Uhr
Hab bestimmt noch einiges vergessen... So, that's it.