TwinTurboV6's Legnum - a work in progress :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, nachdem ich nun schon eine Weile hier herum geistere, stelle ich mein Wägelchen auch mal vor.


    Importiert habe ich den Wagen in 2007 selbst. Damals als Legnum 25 ST-R (175PS V6 Sauger mit Automatik und Allrad). Der Wagen war damals mein Alltagswagen.
    SP_A0036.jpg SP_A0037.jpg Foto061.jpg


    Aber es dauerte nicht lang, bis die ersten Modifikationen einzogen.
    Foto328.jpg Foto479.jpg Foto304.jpg P1060825x-1024x768.jpg


    Mehrere Umbauten und Felgensätze später sind wir im Jahr 2015 und die Spec-Liste ist lang geworden...
    786709-930-0-elbetreffen-xi-2015-teil-2.jpg DSC_0669.jpg IMG_1486.jpg


    Die wichtigstn Modifikationen im Überblick =>


    Motor:
    - Swap auf 6A13TT
    - 600 x 300er FMIC
    - V2A Hardpipes
    - Carbon-Motorabdeckung
    - ProShop Iida Downpipes 2x 2.5" auf 3"
    - 3" Apexi 200Zellen Kat
    - Fujitsubo Super Legalis R 3" Abgasanlage
    - 7203 Motorsteuergerät
    - PU Motorlager
    - TRE Spritpumpe
    - 3SX fuel loop rail
    - Magnecor KV85 Competition Zündkabel
    - PLX Breitbandlambdasonde und Abgastemperaturanzeige


    Felgen u Fahrwerk:
    - 18" Evo10 Enkei Felgen mit 225/40/18 Reifen
    - D2 Racing Gewindefahrwerk
    - Cusco Stabis vorn u hinten
    - Cusco Strebe hinten/oben


    Bremse:
    - Evo8 Bremboanlage rundum mit Evo6 Bremskraftverstärker


    Karosserie:
    - Umbau auf Facelift Heck
    - Avance Frontstoßstange mit eingearbeitetm Evo7 Lufteinlass und gecleanter Kennzeichenmulde
    - Dachreling entfernt
    - FL Motorhaube
    - Avance Schweller
    - orig. Cibie Xenon Scheinwerfer
    - orig. Ganador Super Aero mirrors


    Innenraum:
    - Evo 9 Recaros auf Super VR4 Laufschienen
    - Ralliart Mittelkonsole
    - Evo6 Momo Airbeglenkrad, neu beledert
    - Dachhimmel und Säulen mit Alcantara bezogen
    - Facelift 2-Tasten Fernbedienung mit Fenster hoch/runter Funktion
    - 260er Tacho
    - 3x 52er Zusatzinstrumente anstelle der Uhr


    Hab bestimmt noch einiges vergessen... So, that's it. :rolleyes

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.