vibrierendes lenkrad

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo zusammen,


    bei meinem Grandis fängt ab Geschwindigkeit 110km/h das Lenkrad stark an zu vibrieren. Die Spur hält er. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?


    vielen Dank schon mal im voraus.

    Ein Colt für alle Fälle!





    Leonie und Dominik, heranwachsende Persönlichkeiten

  • Wenn das vibrieren normal beim fahren auftritt, solltest du mal die Räder an der Hinterachse nachwuchten lassen. Du hast da sicherlich ein Gewicht verloren.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Räder wuchten oder mit erstmal mit Winterreifen testen od es da auch so ist ?! Ansonsten könnten dann noch die Bremsscheiben verzogen sein hatte ich auch schon aber merkst du dann auch beim bremsen da wird es nämlich schlimmer. Ewentuell ist auch ein Spurkopf hin bzw. Spurstange viel mehr fällt mir erstmal nich ein ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.