Getriebe raus usw...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin moin,
    es geht um meinen EA0 EZ. 2003 2,5 160PS KM: 212000
    Da jetzt auch noch Ölverlust am Simmering dazugekommen ist hab ich keine Wahl mehr. Ich will mein Getriebe teilweise neu lagern, Simmering und evtl. Kupplung wechseln. Die Kupplung hat 100000 gelaufen, allerdings noch keinerlei Verschleißsymptome - trotzdem mitwechseln ?
    Ich suche einen ambitionierten Schrauber mit Bühne/Grube, Motorbrücke und Presse hier in Schleswig-Holstein, genauer Kreis Segeberg, der das mit mir durchziehen könnte. Alle notwendigen Teile ausser eben Kupplung sind besorgt, ich habe diese Aktion auch schon 2mal mitgemacht, kann also ordentlich mit Anpacken.
    Vielleicht gibt es jemanden in meiner Nähe, beste Grüße und einen schönen Tag aus dem Norden,


    Jockel