Volvo Naviupdate gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich habe eine etwas aussergewöhnliche Frage.


    Ich suche jemand, der einen Volvo fährt und das Navi drinne hat. Dazu diese "Volvo RTI" DVD. Ich brauche von dieser CD nur einpaar Dateien, da ich etwas für uns bei Mitsubishi testen will. Soweit ich weiß, arbeitet das Volvo System ähnlich wie das MMCS und hat teilweise gleiche Dateien. Da die Stimmen des MMCS nicht die schönsten sind, wollte ich mal gerne die Sprachdateien von einer Volvo Navidvd auf das MMCS schieben und gucken ob das geht. Mir würde damit sehr geholfen werden.


    Gruß Robert

  • Robert ich lade mir die Volvo RTI Europe MMM DVD 2014 runter und bringe sie Dir am Donnerstag mit, wäre das o.k. ??


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.