Scheibenwischersprühdüsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute,


    ich würde mir gerne ein paar andere Scheibenwischerdüsen an den Galant bauen. Die originalen liefern ja nur 2 popelige Wasserstrahlen und ich hätte gern welche, die etwas großflächiger sprühen, wie es bei modernen Autos mittlerweile üblich ist.
    Hat Jemand ne Ahnung von welchem Auto man welche nehmen könnte, die von Größe und Sprühwinkel her passen würden? :Yp

  • Es gibt bei atu welche mit chrom... die sind universell. .. ich hatte die damals auf meinem astra... da der auch nur 2 strahls geliefert hatte... die benetzung der scheibe war super... bei höherer Geschwindigkeit hat man aber das problem da die pumpe nicht so den druck wie bei modernen autos liefert das die dann nur noch unten wasser auf die scheibe gespritzt haben. ..
    Beim galant müsste man das mal probieren.... ich hoffe ich konnte etwas helfeb

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.