Getriebe Tausch beim Galant 2,5 V6 Automatik

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 20.01.1997
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Limosine
    Motorvariante: <6A1> 2,5l V6 mit 129Tkm
    Getriebevariante: Automatikgetiebe





    Dere


    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Ich habe mir vor kurzen einen Mitsubishi Galant 2,5L V6 Automatik gekauft mit Getriebeschaden.
    Jetzt habe ich mir ein Getriebe gekauft. Die Nummern sind gleich auf dem Getriebe. Ein Bekannter und ich haben es jetzt eingebaut.
    Aber er fährt trotzdem nicht.
    Bei dem Wandler sind innen keine Zähne abgebrochen oder abgenutzt. Nur der Wandler ist leer (Es ist kein Öl mehr drinnen).


    Jetzt zu meiner Haupfrage.
    Ich bin der Meinung, dass es am Befüllen liegt, weil wir haben auch nur 5 bis 6L rein bekommen. Und ich weiß, wenn der Wandler leer ist, dass 7,8L rein gehen. Muss man das Getriebe irgendwie entlüften oder was anderes machen? Weil ich bin der Meinung, dass das Getriebe keinen Druck aufbauen kann, weil zu wenig ÖL dirnnen ist.


    MFG Michael1992

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.