[Erfahrungsbericht] Car Cover / softgarage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Für alle die noch den richtigen Schutz für das Auto suchen, bzw. zum Überwintern oder auch für den täglichen Gebrauch, hab ich das Richtige gefunden.


    http://www.softgarage.de


    Ich benutze ja schon seit vielen Jahren Abdeckplanen für das Auto. Früher habe ich mich immer geärgert, das das Auto unter den Planen feucht und dreckig wurde. Die meisten Planen haben spätestens bei Sturm den Dienst quittiert und waren nicht mehr zu gebrauchen.
    Vor ca. 3 Jahren bin ich dann auf Softgarage gestoßen und habe gedacht .. "Gut, die nächste Plane." .. doch dann war ich beim auspacken schon gleich von der Qualität überrascht, ganz was anderes als das was ich bisher kannte. Ich benutze das 5-lagige Modell, welches von der Innenseite mit extra lackschonenden Mikrofaserpolster ausgestattet ist. Die Softgaragen sind auch atmungsaktiv, somit bildet sich keine Feuchtigkeit mehr darunter und auch nach Monaten (z.B. beim Überwintern) ist das Auto noch trocken und sauber.
    Da ich von Softgarage überzeugt bin, möchte ich Euch einfach teilhaben lassen und hab noch ein paar Bilder für Euch ...