Was habt ihr an eurem ASX so gemacht bzw was habt ihr vor?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey,


    hier möchte ich ein Thema starten in dem ihr über Änderungen berichten könnte die ihr an eurem ASX vorgenommen habt. Gerne dürft ihr auch posten was ihr noch so vor habt.


    Sinn soll eine Teilung von Ideen sein, die anderen Tipps und Anregungen für das kommende Basteljahr gibt.



    Ich für meinen Teil habe zusammen mit meinem Vater den kompletten ASX mit Material von ADMS gedämmt. Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist alles sehr viel ruhiger, klein klappern und knarzen und auch die Anlage vom normalen Intense klingt um einiges besser.
    Gebraucht haben wir einiges an Matrial, aber von nichts kommt ja nichts ;)


    Desweiteren haben wir ihm neue Hupen verpasst, da die orignalen nicht standesgemäß für einen ASX klingen. Verwendet haben wir hierfür die Bosch Windtone Hupen. Mein Vater ist zufrieden :gut Ich selber habe sie im Lancer auch verbaut.


    Desweiteren habe ich meinem Dad (danke auch an Wolfplayer) die Alarmanlage und einpaar andere Kleinigkeiten wie das Hupen bei Doppelverrieglung usw freigschalten per Lexia.


    Jetzt seit ihr dran.


    Gruß Robert

  • Ich hab an meinem bis jetzt das MMCS reingesetzt und habe die Front etwas modifiziert (wie bei meinem Lancer damals hab ich den Mittelsteg am Kühlergrill Matt-Schwarz gemacht).


    Sieht meiner Meinung einfach besser aus, erinnert bisschen an den Vorfacelift, der einfach "böser" ausgesehen hat.


    Eventuell werd ich das Soundsystem noch anpacken. Hab noch die originale Endstufe für das MMCS hier liegen. Muss aber noch warten, bis ich wieder Liquide bin. :D

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.