Ein unerfahrener Neuling stelt sich vor.

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend miteinander.


    Wie mein Titel schon sagt, bin ich ziemlich unerfahren was es mit Autos angeht. Mit anderen Worten: Ich kenne mich mit den Technischen Daten überhaupt nicht aus. Da ich aber schon immer ein begeisterter Mitsubishi-Fan war, (Besonders die EVO-Reihe) wollte ich mir 'eines Tages' auch mal eine Mitsubishi kaufen und bin jetzt auch dabei mich daher zu erkunden, um das ricthige Modell für mich zu finden. Welches ich dann bis zu Schrott fahren will.


    Da es hier so viele Mitsubishi-Fan's gibt und sicherlich auch unter euch viele 'Besserwisser' gibt, dachte ich, ich könnte von euch viel in Erfahrung bringen und die wichtigsten Dinge lernen.



    Nun zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW Kreis Herford. Im Moment habe ich leider kein eigenes Auto und fahre mit dem alten Opel Corsa 2b meiner Mutter, da sie letztes Jahr durch ein Unfall mein altes Auto kaputt ging. Seitdem hatte ich leider auch kein Geld mehr mir ein neues zu kaufen.



    Ich habe mich in einige Beiträgen gelesen und war von eurem Wissen begeistert, so sehr, dass es mich dazu riss mich hier anzumelden.
    Auch ich habe natürlich da so einige Fragen über dem Lancer-Modellreihe, aber die kommen natürlich in einem anderen Thread. Ich bin zudem etwas Begriffsstutzig und stehe auch mal in einer längeren Leitung. Wer mich also gern was erklären möchte, muss daher leider etwas Geduld aufbringen xD Aber wenn ich etwas verstanden habe, dann vergesse ich es auch nicht mehr wieder.


    Ich hoffe, dass ich euch aber mit meiner unerfahrenen Wissen nicht abschrecke und ihr mich unter eure Fittiche nimmt ^^


    Mit freundlichem Gruß
    Asue

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.