Zuheizer Grandis DI-D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Erstzulassung:2009
    Karosserieform:
    Motorvariante: DI-D



    Hallo
    Hat der Grandis DI-D von Haus her schon einen Zuheizer an Board?
    Unser Auto hat eine Dualklimaanlage,ist es auch möglich damit die zweite und dritte Sitzreihe zu heizen?
    Wir bekommen keine warme Luft zu der zweiten Sitzreihe!! :Yp
    Hab Angst das wenn es noch kälter wird wir unsere Tochter mal als Eisblock vom Rücksitz holen werden :dk :sark
    Gruß

  • Also ich habe das 2004er Modell als Benziner. Ich kann vorne Heizen und hinten auch. Für hinten kann ich das an den Schaltern im Dachhimmel über der 2. Reihe Regulieren. Für hinten muss die Heizung nur Aktiviert sein über den Knopf Rear meine heißt der unter dem Autoradio

  • Vielen Dank für die Info! :thx
    Leider hat unser Auto Bj.2009 unter den original Radio(CD/Mp3) keinen Rear Knopf.
    Unter dem Radio kommt gleich der Ganghebel :Yp
    Schalten wir die Klimaanlage am Dach ein kommt kalte Luft aus dem Düsen über den Fenstern der zweiten und dritten Sitzreihe!
    Gruß

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.