Mittlere Differentialsperre deaktivieren Tagfahrlicht deaktivieren

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    Erstzulassung: 04/2014
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 178PS
    Getriebevariante: Automatik


    Moin


    ich möchte bei eingeschalteter Untersetzung keine Sperrung des Mitteldifferentials um beim Rangieren mit schweren Anhängern
    Verspannungen im Antriebsstrang zu vermeiden. Nach Sichtung der Explosionzeichnung scheint ein interner Kompressor
    bei Bedarf zu sperren. Meine Überlegung die Steuerleitung mittels Schalter im Cockpit zu unterbrechen scheiterte, da die
    Zeichung keine Infos über die verlegten Kabel, bzw. Farbcodierung enthält. Ggflls sollte es doch irgendwo ein Relais geben das
    den Kompressor ansteuert? Wer ist fit in diesem Thema, bzw. kennt Jemanden der mit der Elektrik firm ist?


    Wie deaktiviert man das Tagfahrlicht?


    Danke schon jetzt für Eure Antworten



  • Tagfahrlicht kannst bei dem Baujahr nicht mehr über die Headunit deaktivieren, seit Ende 2013 ist es in der EU bei Neuwagen Pflicht. Vieleicht kannst es beim Händler noch auscodieren lassen, aber könnt nen ähnlicher Terz werden wie mit der Abschaltung der Reifendrucküberwachung. Da gibts beim neuen Spacestar schon heisse Diskusionen


    Zum Rest kann ich nix sagen...


    grüße schreckus

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    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Hallo,


    Habe mir das mit dem Mitteldiff auch schon überlegt, bei meinem alten Pajero V20 konnte ich es machen, jedoch mit sehr grossem Aufwand.


    Ich denke, dass es nicht machbar ist, da alles elektronisch überwacht ist. Falls du jedoch etwas herausfindest poste es bitte, wäre froh eine Lösung zu finden.


    Gruss