Kofferraumbeleuchtung in der Limousine CSO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guden erstmal!


    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Ich fahr die CSO Limousine und wie ich erst nach dem Kauf festgestellt hab, hab ich keine Kofferraumbeleuchtung.
    Habt ihr Lösungsvorschläge? Ist das bei euch auch so?
    Ich spiel mit dem Gedanken evtl. eine LED Leiste einzubauen, nur von wo bekomm ich den Strom?


    mfg



  • Hey und willkommen. Ich fahr die Sport-Limo und hab standardmäßig eine Beleuchtung drin. Ebenfalls hab ich mir aber auch mal den Spaß gemacht und den Kofferaum mit Musi und Licht erweitert. Soll heißen, dass ich 78 LEDs im Kofferraum fest verbaut habe. Strom bekommst du, wenn du Glück hast direkt von einem vorrätigen Stecker. Das ganze ist Masse geschaltet, also Dauerplus an das Leuchtmittel und Masse wird dann beim Öffnen des Kofferraums geschlossen, wodurch die eben leuchtet.


    Wenn nicht Dauerplus und Masse von vorn direkt verlegen oder suchen ob du Glück bei der Rücklichterversorgung hast.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.