Lancer CY 2.0Did zental,heizung,elektrische spiegel fehler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo
    Ich habe folgendes problem.Bei mein Lancer ist einmal die elektrische spiegel,heizung,zentral nicht gegangen. Dann nach laut Mitsubishi Werkstatt wurde ETACS Steuergerät gewechselt. Aber nach 6 Wochen ist wieder die gleiche passiert. Dann habe ich den Batterie abgeklemt für ca. 6 std lang. Das hat nicht geholfen. Dann bin ich nächste Tag wieder mit den Auto gefahren,dann ist plötzlich alles gegangen,wieder bis 3-4 Wochen lang. Jetzt funktioniert nicht wieder. Keine weisst warum das passiert!!! Wer hat idee?
    Ich drehe langsam durch!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo.
    Kuck dir mal den Sicherungsblock an der Batterie an. Wenn da irgendwo Rost oder Grünspan ist kann es daran liegen. Dann kommt ggfl. nicht mehr die volle Stromversorgung unten am Sicherungskasten und dem Etacs an.
    Ähnliche Symptome gab es vereinzelt schon bei einigen Colts der letzten Baureihe.
    Gruß :win5

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.