HC Tacho problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo mitsu freunde.


    habe einen 98 galant kombi v6 automatik vollausstattung. ich könnte demnächst eventuell einen hc tacho bekomm vom automatik.
    soweit so gut, aber da meiner ein analoges zählwerk hat und der hc ein digitales funktioniert das denn? ich schätze mal das der hc tacho dann mit sicherheit nicht meinen alten km stand anzeigt oder?


    danke schon mal

  • Es wird dann der KM-Stand angezeigt der zuletzt auf dem HC stand... Habe das selbe "Problem"!
    Mich stört's aber nicht wirklich, kenne ja die richtige Laufleistung und verkaufen werd ich meinen EA0 NIE!


    Evtl. in einer Mitsu-Werkstatt nachfragen oder "anderweitig".

  • fahr mal bei einem chip tuner vorbei.
    da hatte ich meinen hc tacho auf den richtigen wert umstellen lassen.
    der typ meinte zwar zu mir es ist möglich das er nicht ganz genau den richtigen stand schafft aber die differenz betrag nur 3km.
    also eigentlich gar nix
    achja... habe 15 euro dafür bezahlt

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.