Radioblende

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung: 10/2000
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2500 V6-24V
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Hallo, bin neu hier. Habe die Suchfunktion benutzt aber leide nicht das richtige gefunden....


    Habe mir heute für schmales Geld nen Galant gekauft leider ist dort ein 2DIN Radio verbaut was hinüber ist, da der Wagen schon etwas betagter ist und ich nicht einsehe da noch ein 400€ Radio ein zu bauen würde ich gerne wieder nen 1DIN Radio verbauen allerdings fehlt mir leider dafür die Blende oder der Rahmen keine Ahnung wie es ursprünglich mal war, habe im Internet auch schon google gefragt allerdings finde ich nur Umbaublenden auf 2DIN und keine für 1DIN und hoffe jetzt das vllt jemand von euch eine alte Blende hat oder mir sagen kann wo ich eine gebrauchte bekomme im Internet, ebay hat leider auch nicht wirklich was ergeben ....


    Der freundliche Schrotti um die Ecke hat leider kein passendes Fahrzeug stehen und auch keine Blende


    Danke schonmal im voraus und Grüße von der Nordsee

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.