Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ein freundliches Hallo aus Troisdorf,


    was im Rhein-Sieg-Kreis zwischen Köln und Bonn liegt.


    Wir besitzen seit gut einem Jahr einen ASX "Instyle" 1.8 Diesel 2WD, der jetzt seine 15000 km runter hat und wirklich top läuft. Dazu gesellen soll sich als Ersatz für unseren 16 Jahre alten Ford Fiesta, ein Spacestar, wahrscheinlich 1.2 Liter. Das zeigt sich alles noch in verschiedenen Probefahrten, auch die Ausstattung zeigt sich noch.


    Ansonsten bin ich 51 Jahre alt, habe Frau, Kinder und Katzen und darf den Fiesta fahren ( der auch super läuft, wo wir aber nun nach und nach immer mehr reinstecken müssten ).


    Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig und hobbymässig mache fast alles, was man mit Fotokamera machen kann, vom Planespotting bis zu kleineren Veranstaltungen im privaten Rahmen.


    Freue mich auf neue Kontakte und hilfreiche Infos für den ASX und den "Neuen".

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.