Woher bekomme ich diesen Heck - und Frontansatz ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hey leuz ich bin neu hier...


    ich stelle mich mal kurz vor...


    mein Name is Dini, bin 25 aus der nähe von Stuttgart und habe mir vor kurzem einen Galant 2.4 GDI Automatik gekauft...ich liebe dieses Auto und noch mehr würde ich es mit einer gewissen front- und Heckansatz lieben und da kommt ihr ins Spiel... und zwar habe ich keinen blassen schimmer woher ich sowas bekomme... hab vor ca. 2 Jahren einen Galant in Darmstadt gesehen und seit dem wollte ich unbedingt einen und der hatte auch die selbe front und heck wie auf den Bildern zu sehn ist... vllt könnt ihr mir da ja weiter helfen...


    bedanke mich schon mal im voraus über jede Antwort von euch :)


    lg Dini