Antriebe vr4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen ob die Antriebswellen vom vr4/legnum beim normalen Galant 2,5v6 passen oder gibt es da Probleme wegen der Kardanwelle???


    Danke für die Hilfe


    MFG Ronny

  • Ich glaube kaum dass diese passen werden da das verteilergetriebe wesentlich größer ist als das Differential beim galant.

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt... die andere macht wrrrööööäääääääääääääääähhhh!!

  • Ich mein es steht alles schon geschrieben hier im Forum. Aber zur Frage, recht deutlich ist die nicht? Willst die Antriebswellen oder den kompletten Antriebsstrang implantieren? Den du schreibst auch was von Kardanwelle?


    Der komplette Antrieb passt mit Motor und Getriebe in den Galant wenn du die Bodengruppe in der Mitte auseinander flexst und einen Tunnel für die Kardanwelle einbaust.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.