Eclipse D20 Projekt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo allerseits,


    ich habe nun endlich einen Eclipse gefunden und habe vor, diesen über den Sommer technisch aufzufrischen.


    Falls ich mal nicht weiterkommen sollte oder Tipps benötigen sollte hoffe ich auf euch innerhalb dieses Topics zurück kommen zu dürfen. =)


    Achja, falls jemand aus dem Raum AB/DA/MIL ein ähnliches Projekt haben sollte kann er sich mir gerne anschließen, zusammen schrauben macht mehr Spaß ;)


    Es ist ein roter D20 mit folgenden Rahmendaten:
    147.000 km
    EZ: 02/92
    Ist ein Import aus den USA
    Er hat letztens auf der Autobahn plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist bei getretener Kupplung ausgegangen, desweiteren ruckelt er leicht beim Gas geben.


    Erste Schritte für die nächsten Zeit werden sein:


    Servopumpe tauschen
    Kaltlauf verbessern (großer Service, Drosselklappe reinigen, Zündkabel tauschen etc.)
    funktionierende Heckklappendämpfer finden :TT
    Innenraum aufhübschen
    Fensterheber Fit machen oder tauschen
    evtl. Funkfernbedienung einbauen
    evtl. den Magnaflow einbauen?


    Bilder kommen auch noch =)


    Beste Grüße aus Aschaffenburg


    PS:
    an den anderen D20 in AB: :win5



  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum D20. Ich Trauer meinem auch noch ein wenig hinterher. Bist dir sicher das es ein USA Import ist?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.