Ein Neuer muss her...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde,


    letztes Wochenende ist mir in nem klassischen Auffahrunfallszenario ein Wohnmobil hinten in meinen 97er Galant reingekracht. Auch wenns in ner Baustelle war und nicht soooo schnell, geh ich von nem wirtschaftlichem Totalschaden aus.. :X Traurig, da er letzten Monat grad die 200tkm erreicht hat und ohne Probleme lief und mich nie im Stich gelassen hat! :thx


    Ich war mit meinem ersten Galant super zufrieden und würde mir nun gerne wieder einen anschaffen. Da man sich ja nicht verschlechtern will, soll die Ausstattung und der Motor diesmal etwas besser sein :CL


    Ich habe nun diesen hier im Netz gefunden und der gefiel mir schon ganz gut: 2001 GDI Avance


    Nun hörte ich über das Problem mit dem verkoken des GDIs, kennt da jmd ne Werkstatt in Hamburg und Umgebung die so etwas machen? Preislich schlägt das ja schon n kleines Loch in den Geldbeutel, aber wenn es noch nicht gemacht wurde ist es mir auf jeden Fall wert!!


    Dann noch ne Frage zu der Laufleistung: mal abgesehen vom Scheckheft...wo kann ich anhand der Fahrgestellnummer die Geschichte des Autos feststellen?


    Schon mal danke für eure Antworten :gut

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Recht hast du, ich würde auch lieber einen V6 nehmen, aber ich habe im Moment keine guten gefunden ;)

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.