Worte für Felix

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    Ich möchte euch gern mein kleines Privatprojekt zeigen, das mir sehr am Herzen liegt :


    https://m.facebook.com/WortefuerFelix


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Seite liken würdet, weiter verbreitet oder gar mal in die Auktionen schaut.


    Ich weiß, das hier ist eigentlich ein Autoforum und die Dinge da haben so gar nichts mit Auto :( zu tun, aber ich muss dem kleinen Kerlchen einfach helfen.

    Wenn Ihr Ideen habt, wie ich die Seite noch mehr pushen kann oder anderswie helfen wollt, ich bin per PN, per Facebook, Email oder fast alles, womit man heute noch kommunizieren kann :) :) , erreichbar.

    "Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens...Zulassen, Weglassen, Loslassen.
    ...Aber Freunde nie im Stich lassen" (Ernst Fernstl/Fabienne 71)


    Einmal editiert, zuletzt von Proximine ()

  • Mit den speziellen arbeitet Felix leider nicht.
    Ausserdem sind die speziellen oft sehr sperrig und in der Anwendung beschränkt.


    Erfolg verspricht im Moment GoTalk Now als Programm. Das Autismuszentrum arbeitet seit einigen Wochen mit einem iPad Mini und dem Programm.
    Seitdem ist er nicht mehr wasserscheu und beginnt, einzelne Wörter zu imitieren.

    "Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens...Zulassen, Weglassen, Loslassen.
    ...Aber Freunde nie im Stich lassen" (Ernst Fernstl/Fabienne 71)


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.