Space Wagon 2,4 GDI kaufen - Fahrzeugeinschätzung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Space Wagon. Einsatzzweck soll hierbei sein, mit meinen Sportlern zum Wettkampf zu fahren und auch mal im Auto zu übernachten statt bei Wettkämpfen zu zelten.


    Dieses Fahrzeug in meiner Nähe würde ich mir morgen gerne anschauen. Wie schätzt ihr den ein von der Aussattung und Zustand? Tüv kligt ja nicht schlecht. Angaben des Verkäufers am Telefon: Getriebe macht Geräusche, Rücksitze die auf Bildern nicht zu sehen sind sind dabei.


    Hier der Link:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=254549434&asrc=st|as


    Danke schonmal =)
    MfG André

  • Hallo ! Ich fahre selber einen Space Wagen ( Automatik ) und bin sehr zufrieden. Meiner ist Bj. 2000 und hat 210.000 km drauf. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, Altersbedingt, hat er wenig Mängel. Über das Getriebe kann ich nichts sagen aber der Preis dürfte o.k. sein. Trotzdem drücke den Verkäufer noch den einen oder anderen Hunderter runter. Ich würd wieder einen nehmen.


    LG aus Tirol :win5 :K

  • Danke für die Einschätzung :win5 trotz Automatikgetriebe 210.000 km ohne Probleme? Da bin ich ja erstaunt, suche derzeit nach Schaltern weil ich davon überzeugt war, das die Automatikgetriebe bei Mitsubishi etwas unterdemensioniert waren und zu Schäden neigen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.